Speaker & Konferenzsprecher

Yusuf Arslan ist regelmäßig Gast auf den Bühnen der größten Veranstaltungen zu Beschaffungsthemen auf dem türkischen Markt.

Von 2007 bis 2014 war er ganze sieben Jahre erfolgreich Seminarleiter für das Weiterbildungsinstitut Management Circle „Beschaffungsmarkt Türkei“. Danach wechselte er zur BME Bundesverband Materialwirtschaft Einkauf und Logistik, wo er mit seiner Expertise überzeugte.

2012 heuerte er außerdem als Trainer für die Daimler Corporate Academy für Verhandlungsführung für Einkäufer an. Zudem findet man Arslan im Vorstand des türkischen Unternehmerverbands I.T.B.C International Turkish Business Center in Stuttgart sowie im Vorstand der Türkisch Deutschen Berufsplattform.

Zu jedem Thema kann Hr. Arslan was sagen. Denn er ist ein Allrounder, der den türkischen Markt kennt, wie kein zweiter.

Dieses Wissen hat er sich über Jahre angeeignet. Ob als Gast bei Konferenzen, bei den verschiedenen hochrangigen Positionen, welche er bereits bekleidete oder durch das allgemein vorhandene Interesse am Beschaffungsmarkt Türkei.

Ein weiterer Grund, warum er so oft auf der Bühne steht: Er spricht mit Begeisterung, die ansteckt. Denn für Yusuf Arslan ist sein Beruf eine Berufung. Immer motiviert, neue Dinge zu lernen und anzustoßen – denn wer stehen bleibt, hat schon verloren.

©2020 by Sourcing Turkey | Alle Rechte vorbehalten.